Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
  • Musiker im Harz hat eine neue Veranstaltung erstellt

    Sagenhafter Livegenuss mit Herrengedeck

    Nun wird es schon fast zu Tradition, dass Sebastian "Igel" aka Herrengedeck den Auftakt im neuen Jahr beim Sagenhaften Livegenuss gibt.

    Wir freuen uns mega.

    HERRENGEDECK

    dabei handelt es sich in diesem Fall nicht um die beliebte Getränkekombination aus Bier und Korn, sondern um den Te...
    Nun wird es schon fast zu Tradition, dass Sebastian "Igel" aka Herrengedeck den Auftakt im neuen Jahr beim Sagenhaften Livegenuss gibt.

    Wir freuen uns mega.

    >> HERRENGEDECK

    dabei handelt es sich in diesem Fall nicht um die beliebte Getränkekombination aus Bier und Korn, sondern um den Text- und Musikschreiberling Sebastian aus Braunschweig, mit Wurzeln in der südlichen Heide.

    Eine tanzbare und mit-sing-motivierende Mischung aus, ja ihr habt es erraten, Kneipenliedern und romantischen Songs, die genau richtig sind um das ein oder andere Bier zu trinken.

    In den Songs von Herrengedeck werden allerdings nicht nur alkoholgeprägte Themengebiete behandelt. Auch die Gesellschaft, die Sehnsucht nach Freiheit oder der guten alte Herzschmerz steht gerne mal auf der musikalischen Agenda. Serviert wird das Ganze mit einer Prise Seemannsgarn.

    Viel Spaß und Prost!


    Im Sagenhaft gibt es während des Konzerts wie immer eine veränderte Karte (keine Burger), Reservierungen werden empfohlen.

    Quelle: Facebook Veranstaltungen
    Mehr
    17. Jan 2020 19:00 - 21:00
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.